Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/f0rev3r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nichts aber doch etwas...

Ich kann das nicht beschreiben. Du gehst an mir vorbei, als wäre ich nichts! Allerdings machst du auch irgendwie auf dich aufmerksam, indem du mir überall, wo ich bin, begegnest. Du gehst extra einen anderen Weg, um mich eine Sekunde lang zu sehen, aber sagst nicht einmal Hallo.

Obwohl ich dir wirklich alle Chancen gebe. Ich warte nämlich nur an einem Ort, um dich einmal kurz zu sehen und dich dann den ganzen Tag in meinem Herzen zu haben, aber ich kriege nichts zurück. Könntest du dich nicht auch einfach mal erkenntlich zeigen? Ich versteh es nicht :/

:* Julia

30.5.13 17:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung