Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/f0rev3r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Alles Einbildung?????

Wenn man in jemanden verliebt ist und man denkt, er ist auch in dich, ist es dann so, dass er voll schüchtern ist und mit dir weniger redet als mit anderen? Oder ist das das klare Anzeichen für "Dich mag ich nicht"?

Wenn der Typ besonders schüchtern ist und so schon sehr wenig mit Leuten redet (außer natürlich mit seinen besten Freunden) ist es dann noch extremer, wenn er verliebt ist, oder bilde ich mir das nur ein? 

<'3 :/

:* Julia 

29.5.13 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung