Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/f0rev3r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ihr habt doch alle diese Klassenzicke! Die, die meint, sie wäre die einzige perfekte auf der Welt... Die, die immer und überall über alles und jeden lästert UND SEI ES DER BESTE FREUND. Gut, ihr habt auch schonmal über jemanden gelästert, aber wenn man einfach an allem was auszusetzen hat, nervt das einfach.

Sie soll einfach mal direkt zu dir kommen und dir sagen, was sie nervt! Und nicht alles hinterm Rücken machen. Das ist auch eine Form der Freundschaft! Kann man seinem "Freund" nicht die Wahrheit sagen (in dem Falle, was einen stört), ist man kein Freund!

Doch dieses Mädchen stellt sich trotzdem immer in den Mittelpunkt und lenkt damit die Aufmerksamkeit der Jungs auf sich. Und das ist wahrscheinlich das, was sie zu dieser alleslästernden Bestie gemacht hat: Dass sie denkt, nur sie sei perfekt!

Dabei ist das nur eine Täuschung! In Wirklichkeit müsste ihr jemand die Augen öffnen und ihr sagen, dass sie nicht mit uns umspringen kann, wie sie will! Irgendwann hat sie sowieso wieder die Grenze erreicht, an der wir sie einfach nur ignorieren, weil wir nicht gut genug für sie sind. Und dann wird sie sich wieder beschweren und wir werden wegen unserem schlechten Gewissen uns wieder bei ihr entschuldigen.

ABER SIE WIRD DOCH SOWIESO NICHTS DARAUS LERNEN!!

Also blingt eine noch so große Ansprache letztendlich...

...nichts!

:* Julia

28.5.13 16:29
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung