Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/f0rev3r

Gratis bloggen bei
myblog.de





Jungs, ihr macht es uns nicht leicht! Wir geben alles dafür, euch zu gefallen. Und ihr denkt, es wäre Realität, dabei könnten wir auch ganz anders, oder?

Mit dem "Nicht-leicht-machen" meine ich, dass es verschiedene Arten von Typen gibt. Es gibt nette Kerle, die einen klasse Charakter haben; es gibt hübsche Kerle, die wirklich einen scheiß Charakter haben und es gibt die, die nur auf "ich habe einen tollen Charakter" machen. Letztendlich stellt sich für uns heraus, dass sich die Typen dieser letzten Art als die der zweiten Art outen. Sie werden zum Arschloch. Somit fühlt ihr euch natürlich verarscht! Und verarscht werden ist scheiße!

Am Ende ist es wirklich schwierig, denen zu vertrauen, die so tun, als hätten sie einen tollen Charakter. Aber wir Mädels fallen darauf leider viel zu oft rein.

Also hütet euch! Und entscheidet gut, ob es der ist, für den er sich ausgibt, oder ob er wirklich nur ein Arschloch ist!

Viel Glück beim Unterscheiden :P

:* Julia

26.5.13 19:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung